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Hallo,



habe am 13.04 das P30 Pro in schwarz samt Vertrag bestellt und auch gleich die Anzahlung durchgeführt. Die Sim-Karte ist jetzt schon eine ganze Weile hier. Das Gerät wurde aber nach wie vor nicht geliefert.



Weiß jemand ob es da gerade keine Verfügbarkeit gibt? Der Status online ist schon länger in Auslieferung.



Nach allem was ich im Forum gesehen habe, haben Leute die nach mir bestellt haben bereits Geräte erhalten.



Grüße,

Till
Hallo @arti1011,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support .



Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,



danke für die Antwort. Habe denke ich Aufgrund deiner Bemühung eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen. Leider absolut inhaltslos bezüglich einer zu erwartenden Dauer für die Lieferung mit der Begründung Problem im System. Was ja absolut der Fall seien kann.



Aber wenn die eine Information die ich haben will ist, wann ich mit dem Gerät rechnen kann und diese nicht bekomme bringt mir das nicht wirklich viel. Stattdessen wurde ich gefragt ob ich nicht ein anderes Gerät möchte?! Ich dachte gerade eben war das System noch das Problem - wieso löst ein anderes Gerät das Systemproblem? Mysteriös, aber auch egal. 😃 Mein Geduldsfaden ist nämlich recht kurz. Nach zwei Anrufen bei der Hotline und der erhaltenen Mail hätte ich genauso nichts tun können und wüsste genau so viel über die zu erwartende Lieferdauer.



Eines sei jedoch gesagt eure Hotline ist sehr freundlich und bemüht - beide Male absolut professionell und angenehm. Nur die Information die ich haben wollte konnte mir niemand geben. Aber das ist wahrscheinlich nicht der Fehler der Hotlinemitarbeiter.



Ich habe mich nun jedenfalls dazu entschieden den kompletten Spaß (Hardwarebestellung und Mobilfunkvertrag) zu widerrufen da ich das Gerät unbedingt für einen Urlaub in knapp 2 Wochen haben wollte und mir die heutige Mail jede Zuversicht dazu genommen hat.



Aber hey - Amazon sagt sie lieferns mir am Mittwoch wenn ichs heute bestelle, kein wirklich fairer Vergleich - aber wahr. ;-)



Vielen Dank dir noch für deine Bemühung und sorry das ich hier noch meine Verärgerung zum Ausdruck bringe obwohl ich keine Frage mehr habe. Ich bin wirklich sehr frustiert mit dieser Situation.



Grüße,

Till
Hallo @arti1011,



vielen Dank für Deine Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht. Ich kann Deine Verärgerung gut verstehen. Schade, dass Du Deine Bestellung widerrufen möchtest.



Ich habe tatsächlich eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen und dadurch hast Du diese Information per E-Mail bekommen. Ich habe Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen, das eine weitere Fehlermeldung an einen anderen Fachbereich notwendig ist um den Fehler im System zu bereinigen. Das werde ich dann jetzt nicht mehr veranlassen.



Solltest Du noch eine Frage zu diesem oder einem anderen Anliegen haben, freue ich mich, hier wieder von Dir zu hören.



Viele Grüße Bianca

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