Hallo, habe am 27. 09. meinen handyvertrag im O2 shop verlängert und das iPhone 6 mit 16 GB dazubestellt! Jetzt war ich letzten Samstag wieder im shop und es stellte sich heraus dass das Handy gar nicht mitbestellt wurde! Jetzt muss ich noch länger warten! Kann man da mit der Lieferzeit was machen bzw. Meine Bestellung irgendwie vorschieben?
Seite 1 / 1
Hallo Fabikoba,
das ist natürlich ärgerlich. Leider gibt es aber keine Möglichkeit deine Bestellung bevorzugt zu behandelt. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.
Gruß,
Carina
das ist natürlich ärgerlich. Leider gibt es aber keine Möglichkeit deine Bestellung bevorzugt zu behandelt. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.
Gruß,
Carina
Ja das ist wirklich ärgerlich! Aber danke trotzdem für die Hilfe!
Ist den eventuell vorhersehbar wann die iPhones ausgeliefert werden? Hab ein in spacegrau 16 GB!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.