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Guten Tag.



Ich habe die vorzeitige Ratenzahlung von meinem Handy bei ihnen veranlasst, leider wurde nun heute lediglich eine weitere Rate abgebucht, anstatts der noch offenen 227,50,-€



Besteht die möglichkeit den jetzt noch offenen Betrag ihnen zu überweisen, das das Thema durch ist?



Mit freundlichen Grüßen

Daniel Rubusch
Hast du schon die schriftliche Bestätigung ?
Denkst du dran, das der Hardware Rabatt entfällt?und die Rechnung dadurch Höher ausfällt?
Hast du schon die schriftliche Bestätigung ?

Guten Tag.



Die schriftliche Bestätigung mit der Gesamtsumme die abgebucht werden soll (entspricht der offenen Rate) kam bereits Montag bzw Dienstag.



Einen Hardware Rabatt gibt es meineswissens nicht, da ich das Handy Tarifunabhängig bestellt hatte.
Dann hat sich das überschnitten.
Dachte ich mir, deshalb die Frage ob eine Überweisung möglich ist 😉
Wenn es nicht zeitkritisch ist, würde ich die nächste Abbuchung abwarten, nicht das sich sonst Deine Überweisung mit der nächsten Abbuchung überschneidet und du dann auf Dein Geld warten musst.
Hallo @tuner-car,



vielen Dank für deine Nachricht.



Gerne schaue ich mir den Status der vorzeitigen Vertragsauflösung deines o2 My Handy-Vertrages an.



Zu diesem Zweck habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben. Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.



Vielen Dank.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @tuner-car

Vielen Dank, war der falsche Account...
Hallo @tuner-car,



hat sich somit dein Anliegen bereits geklärt?



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias
Nein, hatte eben nur vom falschen Account aus geschrieben. Habe leider einen Account für den Handy Tarif und seperat musste ich fürs Handy an sich einen anfertigen.



War nur im falschen eingeloggt und konnte ihre Nachricht nicht sehen. Habe ihnen die nötigen Daten geschickt und freue mich von Ihnen zu hören.
Hallo @Tunercar bzw. @tuner-car,



oh, entschuldige, da habe ich den falschen Account-Namen erwischt. Aber schön, dass wir dennoch dein Anliegen zusammen klären konnten.



Aus welchem Grund hast du denn zwei o2 Community-Accounts?



Gerne bin ich dir bei der Optimierung deiner o2 Community-Accounts behilflich.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Tunercar bzw. @tuner-car,



oh, entschuldige, da habe ich den falschen Account-Namen erwischt. Aber schön, dass wir dennoch dein Anliegen zusammen klären konnten.



Aus welchem Grund hast du denn zwei o2 Community-Accounts?



Gerne bin ich dir bei der Optimierung deiner o2 Community-Accounts behilflich.



Liebe Grüße,

Tobias




Guten Tag.



Da ich leider 2 Accounts benötigt habe (einen für den Tarif und einen später dann fürs Handy) bin ich mit dem LogIn leider durcheinander gekommen, tut mir leid.



Aber das Problem ist nun behoben und der O2 myHandy Vertrag läuft aus, da kann man auch "tuner-car"beruhigt löschen :)



Mit freundlichen Grüßen

Daniel Rubusch
Hallo @Tunercar,



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Deinem Wunsch entsprechend veranlasse ich nun die Löschung deines Accounts @tuner-car.



Liebe Grüße,

Tobias

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