Guten Abend,
ich habe leider durch meinen Umzug meine Handyrechnung vom Abschluss des MyHandy Vertrages verlegt und bräuchte jetzt eine neue.
Kann ich die Rechnung durch einen von euch hier in der Community anfordern oder muss es über die Hotline laufen?
Liebe Grüße,
Lisa
Seite 1 / 1
Hallo @marie955 ,
wenn du dein Handy in einem o2-Shop erworben hast, bekommst du dort ein Rechnungsduplikat.
Wenn es online/telefonisch gakauft wurde, kann ich den Versand veranlassen.
Das Duplikat kostet einmalig 9,99 EUR.
Gruß, Solveig
wenn du dein Handy in einem o2-Shop erworben hast, bekommst du dort ein Rechnungsduplikat.
Wenn es online/telefonisch gakauft wurde, kann ich den Versand veranlassen.
Das Duplikat kostet einmalig 9,99 EUR.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ist es egal in welchen o2 Shop ich gehe oder muss ich in exakt den Shop, in dem ich es gekauft habe?
Liebe Grüße,
Marie
ist es egal in welchen o2 Shop ich gehe oder muss ich in exakt den Shop, in dem ich es gekauft habe?
Liebe Grüße,
Marie
Hallo @marie955 ,
in den Shop, in dem du es gekauft hast.
Gruß, Solveig
in den Shop, in dem du es gekauft hast.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
dies ist leider nicht möglich, da ich das Handy in einem anderen Bundesland gekauft habe, wo ich bis vor 7 Monaten noch gelebt habe. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Marie
dies ist leider nicht möglich, da ich das Handy in einem anderen Bundesland gekauft habe, wo ich bis vor 7 Monaten noch gelebt habe. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Marie
Hi marie955,
in dem Fall kannst du auch einen anderen o2 Shop aufsuchen.
LG,
Marc
in dem Fall kannst du auch einen anderen o2 Shop aufsuchen.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.