Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 MyHandy Bestellbestätigung

  • September 21, 2016
  • 0 Antworten
  • 211 Aufrufe

KatA
Besucher:in
Hallo!

Ich habe am vergangenen Sonntag über o2 MyHandy ein iphone se bestellt, ohne Vertrag, was auch lieferbar war. Ich war davon ausgegeangen, dass ich umgehend eine Email zur Bestätigung meiner Bestellung erhalte, aber leider habe ich bis heute keine. Auch auf meinen Kundenkonto ist nicht ersichtlich, dass ich überhaupt eine Bestellung gemacht habe. Dementsprechend habe ich auch keine Auftragsnummer. Nun weiß ich nicht, ob es ein Problem gab und die Bestellung nicht bei o2 eingegangen ist, bzw. wann oder ob sie bereits bearbeitet wird? Ich hatte eigentlich gehofft, dass das schneller gehen würde, da mein derzeitiges Handy ziemlich am Ende ist.

Vielen Dank im Voraus!