Habe heute Abend gegen 19 Uhr ein iPhone XS Max über ein o2 MyHandy Ratenkauf bestellt, und habe noch keine einzige E-Mail bekommen dies bezüglich. Ist die Bestellung untergegangen?
Seite 1 / 1
Hallo,
die Mails können etwas dauern. Aktuell sind Wartungsarbeiten, das verzögert die Bearbeitung auch etwas.
Gruß
die Mails können etwas dauern. Aktuell sind Wartungsarbeiten, das verzögert die Bearbeitung auch etwas.
Gruß
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Habe mich nur gewundert da selbst keine automatisch generierte E-Mail kam. Dann warte ich noch.
erstmal danke für die Antwort. Habe mich nur gewundert da selbst keine automatisch generierte E-Mail kam. Dann warte ich noch.
Immer noch keine Mail erhalten, könnte sich mal jemand vom Team drum kümmern? Bin echt am verzweifeln woran es liegen könnte
Hi DavenTw,
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :)
Gruß,
Michi
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :)
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.