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o2 My-Handy-Widerruf, wann kommt Bestätigung?

  • July 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 677 Aufrufe

Hallo liebes o2-Forum,

bei meiner Bestellung ist so einiges schief gelaufen, woraufhin ich beim Kundencenter den Sim-Vertrag hab stornieren lassen. Da das Handy (My-Handy-Vertrag) jedoch bei mir schon angekommen ist/war, musste ich diesen Vertrag widerrufen (per Retoure zurückgeschickt).
Hab das Handy am Samstag zurückgeschickt und seitdem nichts gehört, obwohl es laut DHL seit Montag bei dem o2-Partner vorliegt.
Also habe ich eine Widerrufs-Mail verfasst, die ich bestätigt haben wollte, habe darauf jedoch nur als Antwort erhalten, dass ich ein 14tägiges Rückgaberecht habe und ich eine Email erhalte, sobald das Paket beim Logistikpartner vorliegt. (???)

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs (Ich will den My-Handy-Vertrag NICHT und habe auch innerhalb der 14tägigen Frist das Paket zurückgeschickt als auch per Email einen Widerruf verfasst!), (ist an retoure-adresse geschickt worden).

Wäre nett, wenn sich einer von Ihnen das ganze anschauen würde und mir den Widerruf schriftlich bestätigen könnte.

Mit freundlichen Grüßen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @NxO ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Mit den im Profil hinterlegten Daten, kann ich leider keinen Datensatz aufrufen.

Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, dass du uns die Daten geschickt hast. Danke.

Gruß, Solveig

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2019
Hallo @NxO ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Mit den im Profil hinterlegten Daten, kann ich leider keinen Datensatz aufrufen.

Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, dass du uns die Daten geschickt hast. Danke.

Gruß, Solveig

  • July 14, 2019
Habe euch eine PN mit den Daten geschickt!

  • July 16, 2019
Hallo @NxO ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀


Mit den im Profil hinterlegten Daten, kann ich leider keinen Datensatz aufrufen.

Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, dass du uns die Daten geschickt hast. Danke.

Gruß, Solveig


Habe seitdem nichts mehr gehört

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 16, 2019
Hallo @NxO,

sorry, dass du warten musstest.

Das Gerät ist bei uns eingegangen und als retourniert hinterlegt. Die Ausbuchung erfolgt jedoch nicht zeitgleich, weshalb es einige Tage dauern kann, bis die komplette Stornierung erfolgt ist.

VG
Dennis

  • July 16, 2019
Hallo @NxO,

sorry, dass du warten musstest.

Das Gerät ist bei uns eingegangen und als retourniert hinterlegt. Die Ausbuchung erfolgt jedoch nicht zeitgleich, weshalb es einige Tage dauern kann, bis die komplette Stornierung erfolgt ist.

VG
Dennis

also muss ich einige Tage warten, bis die Komplette Stornierung/der Widerruf bestätigt wird? Finde es nur komisch, dass ich bislang keine einzige Email zum Status erhalten hab oder noch irgendwas

Sandroschubert
Legende
Drucke Dir das Topic aus und du hast etwas schriftliches. Ist auch keine Mail eingegangen das die Retoure eingegangen ist?

  • July 16, 2019
Drucke Dir das Topic aus und du hast etwas schriftliches. Ist auch keine Mail eingegangen das die Retoure eingegangen ist?

Nein, keine einzige Mail.
Weder im Spam-Ordner noch sonst irgendwo