Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy - Login funktioniert nicht mehr

  • August 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 187 Aufrufe

Guten Abend,

meine Frau hat einen My Handy - Vertrag ohne Tarif (der läuft über mich). Sie hatte sich mit ihrer Vertragsnummer registriert, kann sich jetzt aber nicht mehr einloggen. Will sie sich den Benutzernamen zuschicken lassen, kommt keine E-Mail an (auch nicht im Spam-Ordner). Das Passwort konnte geändert werden, das alleine bringt uns aber nicht weiter.

Wir bitten um Hilfe. Vielen Dank!

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @FrederikW,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Läuft der MyHandy-Vertrag deiner Frau auch auf deine Kundennummer oder auf ihre eigene?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Guten Abend,

ich habe eben nachgeschaut. Sie hat eine eigene Kundennummer.

Viele Grüße
Frederik

o2_Tatjana
  • Team
  • August 13, 2019
Alles klar @FrederikW.

Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Guten Abend,

eine Fehlermeldung in der Art gibt es nicht. Es kommt schlicht keine E-Mail, wenn sie sich den Benutzernamen zuschicken lassen möchte. Das Passwort kann geändert werden, aber die E-Mail mit dem Namen kommt nicht. An dieser Stelle hakt es.

Viele Grüße
Frederik

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Hey Frederik,

deine Frau versucht sich mit der Vertragsnummer des MyHandy-Vertrags anzumelden?

Viele Grüße, Tatjana