Wenn ich auf meinem Iphone die O2-App anklicke, erscheint kurz die Übersicht (Daten werden geladen), dann ist aber gleich wieder alles weg!
Was tun?
Meine Aktionen: Habe die App schon mal gelöscht und wieder neu geladen - ohne Erfolg!
Iphone total heruntergefahren und wieder neu gestartet - ohne Erfolg!
Seite 1 / 1
Hallo AltrheinBoRo,
wie loggst du dich in der App ein? Mit Benutzername und Passwort oder mit Face ID? Ist die App auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Annika
wie loggst du dich in der App ein? Mit Benutzername und Passwort oder mit Face ID? Ist die App auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich logge mich mit meine Benutzername und dem Passwort ein!
Die App ist auch auf dem neuesten Stand.
Hier noch eine Info meinerseits: Das Betriebssytem auf dem IPHONE ist auch aktuell - iOS 7.1.2
Danke für Deine Hilfe!
mfG AltrheinBoRo
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich logge mich mit meine Benutzername und dem Passwort ein!
Die App ist auch auf dem neuesten Stand.
Hier noch eine Info meinerseits: Das Betriebssytem auf dem IPHONE ist auch aktuell - iOS 7.1.2
Danke für Deine Hilfe!
mfG AltrheinBoRo
Hallo AltrheinBoRo,
wenn es um die Rufnummer -325 geht, dann ist diese laut Kundenkonto noch nicht für den Mein o2 Bereich registriert. Die Registrierung kannst du über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag aber schnell durchführen.
Viele Grüße :)
Michi
wenn es um die Rufnummer -325 geht, dann ist diese laut Kundenkonto noch nicht für den Mein o2 Bereich registriert. Die Registrierung kannst du über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag aber schnell durchführen.
Viele Grüße :)
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.