Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag

habe folgende Problem hab mein Vertrag verlängert und dazu ein iPhone X space grau genommen merkwürdigerweise würde mir noch ein silberner zu geschickt was nicht bestellt war unsererseits! Haben dann die Annahme verweigert von DHL würde dann zurück geschickt an o2 dann bekomme ich heute wider eine Mail wo ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und anschließend ein André Mail mit Versandbestätigung das das Handy unterwegs ist !? Also das ist schon stressig habe schon mehrere Male angerufen das wir kein Handy bestellt haben das kann doch nicht sein das immer uns ein Handy verschickt wird





Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Persiano,



ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut. Dort ist mir ersichtlich, dass am 23.04 ein iPhone X in silber und spacegrau bestellt wurde. Am 06.05 wurde dann erneut ein iPhone X in silber bestellt.



LG Steffen
nicht verständlich
P

Wie gesagt unsererseits ist kein iPhone X im Silber je bestellt worden und auch nicht telefonisch bzw. online wenn es so währe dann müssten sie ja denn Nachweis haben weil sie ja genau wie ich die Gespräche aufzeichnen !? Wie gesagt es ist ihre Seite zwei Handys raus geschickt worden die ihre Mitarbeitern könnte es auch nicht nachvollziehen wer die Bestellung getätigt hat und habe vorgestern nach Erhalt der Bestellbestätigung bei Ihnen noch sofort gemeldet das wir kein Bestellung gemacht haben und der Kollege könnte kein Bestellung sehen um die Bestellung noch vorzeitig zu stornieren in System !anschließend am Abend

bekomme ich trotzdem eine Versandbestätigung !es klingt doch unlogisch wieso sollten wir zwei mal das gleiche Handy bestellen die wir haben möchten und auch nicht annehmen !?

Lg
Gespräche werden nicht aufgezeichnet. Haben noch andere Personen zugriff auf den Vertrag? Ansonsten lasse bitte eine Vertragssperre einrichten bzw. ein weiteres Passwort, so dass keine weitere Person etwas bestellen kann.

wie kommst du darauf das die Bestellungen telefonisch erfolgt sein sollen?
Meine Aussage war online bzw.telefonisch .wie könnten ich bitte ein weiteres Passwort einrichten bitte um Info ?
Hallo @Persiano,



du kannst dies z. B. über die mein o2 App einstellen -> persönliche Daten -> Kennwort -> Neues Kennwort festlegen



LG Steffen


Deine Antwort