Skip to main content
Guten tag, ich hab letzte Woche mein Handy Vertrag verlängert und das Samsung S6 bestellt. O2 hat mir das Handy zugeschickt aber beim verwenden war der SIM Karten Slot defekt und seit dem hab ich kein neues bekommen. Ich bitte um Info



Peter Sestrinski



Hallo Peter,



eine veranlasste Neubestellung ist leider noch nicht ersichtlich. Hast du denn bei deiner Retoure angegeben, dass du einen Ersatz wünschst?



Gruß,



Carina




Nein das habe ich leider nicht gemacht, muss ich den eine neu Bestellung veranlassen?




Ja, so wie es Carina schrieb.



Gruß




danke erstmal für die schnelle Antwort, wenn das gehen würde dann könnten wir das jetzt tun und ein neues bestellen




Hallo Peter,



einer Neubestellung steht soweit nichts im Wege. Solltest du dabei Probleme haben, kannst du dich gerne nochmal melden.



Gruß,



Carina




Ok danke schön für die hilfe. Dann werde ich ein neues Handy bestellen.



Gruß Peter




Hi Peter,



wie ich sehe hast du die neue Bestellung mittlerweile beantragt.



Da dein Anliegen damit geklärt ist, werde ich diesen Thread schließen.







Gruß,



Marc