Guten tag, ich hab letzte Woche mein Handy Vertrag verlängert und das Samsung S6 bestellt. O2 hat mir das Handy zugeschickt aber beim verwenden war der SIM Karten Slot defekt und seit dem hab ich kein neues bekommen. Ich bitte um Info
Peter Sestrinski
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Hallo Peter,
eine veranlasste Neubestellung ist leider noch nicht ersichtlich. Hast du denn bei deiner Retoure angegeben, dass du einen Ersatz wünschst?
Gruß,
Carina
eine veranlasste Neubestellung ist leider noch nicht ersichtlich. Hast du denn bei deiner Retoure angegeben, dass du einen Ersatz wünschst?
Gruß,
Carina
Nein das habe ich leider nicht gemacht, muss ich den eine neu Bestellung veranlassen?
Ja, so wie es Carina schrieb.
Gruß
Gruß
danke erstmal für die schnelle Antwort, wenn das gehen würde dann könnten wir das jetzt tun und ein neues bestellen
Hallo Peter,
einer Neubestellung steht soweit nichts im Wege. Solltest du dabei Probleme haben, kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß,
Carina
einer Neubestellung steht soweit nichts im Wege. Solltest du dabei Probleme haben, kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß,
Carina
Ok danke schön für die hilfe. Dann werde ich ein neues Handy bestellen.
Gruß Peter
Gruß Peter
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