Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues GalaxiS6/ Ladeproblem


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo Liebe O2 Helferleins;-)),

Ich habe am Freitag mein neues Galaxy S6 erhalten.

Problem allerdings:

Beim Versuch zu laden entweder in Steckdose oder am PC  erscheint ein graues Fenster indem gewarnt wird, ich solle ein Samsung Ladekabel nutzen, was ich augenscheinlich mache, denn ich habe kein anderes ( lach).

Es liegt nicht an Sim oder Akku, beides ist richtig im Handy eingelegt.

Bitte schnellstmögliche Antwort, da der Ladebalken ziemlich am Ende ist.

VIelen Dankim Voraus!


7 Antworten

Borge dir mal ein anderes Kabel, wenn es geht, auch Schnellladekabel und überprüfe, ob die Meldung immer noch kommt.

Schnellladen ist aktiviert?

Hallo Bielo,

habe vergessen zu erwähnen- hatte ein anderes Samsung Ladekabel ausprobiert, war genauso.

Wie funktioniert das Schnell-Laden_ Einstellen??

LG

Richtigstellung!

habe mich bei der Handybezeichnung vertan, richtigerweise heisst mein Handy

Samsung Galaxy S5 mini

Okay, das s5 hat diese Funktion nicht. So ein anderes Ladekabel nicht geht, wird das Gerät defekt sein. Besteht noch Garantie?

ja ,habe es erst seit Samstag

Dann kannst du widerrufen und erstmal alles rückabwicklen um dann neu abzuschließen oder aber zu reparieren.

alles klar danke für deine Hilfe

Deine Antwort