Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue SIM karte entsperren samsung galaxy tab 3 lite

  • June 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 246 Aufrufe

Dallas
Besucher:in
Hi! Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 lite gestern geholt und kann die sim karte nicht entsperren. Ich habe zwar PIN & PUK aber nach dem ich aufgewiesen wird die PIN einzugeben und das getan wird, passiert nichts mehr!!

Die karte wurde schon im Shop aktiviert, mindestens wurde ich das gesagt. Was tun?

Vielen Dank ☺️

Lösung von o2_Carina

Hallo Dallas,

du hast dann einfach einen schwarzen Bildschirm nach der PIN-Eingabe? Hast du die Sim-Karte anhand der Kurzanleitung in das richtige Fach gesteckt (nicht, dass sie nun im SD-Karten-Fach steckt)? Hast du das Tab auch nochmal aus und wieder eingeschaltet?

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2015
Hallo Dallas,

du hast dann einfach einen schwarzen Bildschirm nach der PIN-Eingabe? Hast du die Sim-Karte anhand der Kurzanleitung in das richtige Fach gesteckt (nicht, dass sie nun im SD-Karten-Fach steckt)? Hast du das Tab auch nochmal aus und wieder eingeschaltet?

Gruß,

Carina