Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Retoure Erneute Bestellung erfolglos !

  • May 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Es hat wieder nicht geklappt komisch die Retournierte Bestellung wurde Angenommen nach Retoure wird erneute Bestellung nicht Angenommen ich habe nur zwei Verträge die eine endet im Oktober 2016 und die andere April 2017 man kann ja bis zu Drei Verträge haben und mittlerweile habe ich Drei Smartphones abgezahlt ohne irgendwelche Aussetzer und bin seit Jahren O2 My Handy Kunde !

Können sie mir bitte weiterhelfen ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

nochFuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Hallo SK5454,

Du hast einen neuen Thread eröffnet, obwohl in Deinem anderen Thread bereits aktiv geholfen wird: https://

Vermutlich ist Dir das versehentlich passiert. Diesen Thread schließe ich nun, weil Doppelposts und Mehrfachthreads zum selben Anliegen logischerweise das Forum unübersichtlich machen und die Hilfe erschweren.

Bleibe also bitte im anderen Thread.

Gruß,

Fuchs