Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach anzahlung smartphone keine Antwort


HAbe das Handy online angezahlt.keine antworten erhalten wies weitergeht. Ob es direkt verschickt wird.finde auch keine Nummer für ne sendungsverfolgung
icon

Lösung von o2_Katja 19 August 2019, 10:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hey @Christjosef ,

Habe gerade dein Anliegen entdeckt. 🙂

Nachdem wir die Auftragsnummer per Mail erhalten hatten, können wir mit dieser den Status der Bestellung im o2 Selfcare abfragen. Klick Me
Die Tracking Nummer erhälst du dann mit der Versandbestätigung, auch per Mail.

Mail Ordner checken Spam, Junk usw. 👈🏽

Auch interessant o2 Lieferzeit Geräte

Viele Grüße,🍒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Klick Me
Hallo @Christjosef und 💙lich willkommen! ☺️

@MariaMostrich hat dich ja bereits wunderbar mit Informationen versorgt, gibt es Neues zu deiner Bestellung?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
HATTEN das Paket vorgestern erhalten. Da mein Sohn nicht wusste.das ne Sendung kommt hat er es Retour geschickt. Wo kann ich anfragen dieses bitte nochmal zuzuschicken?
Wer kann Bitte helfen
Versuche es auf der Post abzufangen bevor es Retouren ging War leider zu spät
Hallo @Christjosef,

wenn ein Handy retourniert wird nehmen wir dies als Widerruf an.
Bisher gezahlte Beträge werden zurück überwiesen.

Eine Neubestellung ist jederzeit möglich:
https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort