Hallo Zusammen,
wie lange dauert es, bis nach einer Anzahlung etwas passiert?
Bestelldatum war der 25.01.2019 und die geforderte Anzahlung wurde am 28.01.2019 geleistet.
Seitdem passiert leider nichts. Nichtmal eine E-Mail, dass die Zahlung erhalten wurde.
(Referenz: 6xxxxxxxx -A E-) / ***Daten entfernt von o2 Michi
Danke für Eure Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo @celines_mama ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @celines_mama ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, wenn ich das richtig gesehen habe ist mittlerweile alles geklärt?
Oder kann ich noch etwas tun?
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Katja
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, wenn ich das richtig gesehen habe ist mittlerweile alles geklärt?
Oder kann ich noch etwas tun?
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
es ist alles bestens.
Vielen Dank!
es ist alles bestens.
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.