Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy, aktuelle Rate nicht registriert

  • August 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

K.Dinkela
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich mehr oder weniger überrascht, als ich eine SMS bekam, die mich sehr dringend und eilig dazu auffordert, meine offene Rate zu bezahlen. Diese ist bereits - wie die 17 Male vorher - am 01. des Monats überwiesen. Gerne würde ich dies auch mit einem Screenshot aus meinem OnlineBank Portal belegen, jedoch war telefonisch kein durchkommen. Dann auch per LiveChat nicht, also nutze ich nun dieses Forum um jemanden zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Antje

Hallo K.Dinkela.

Bitte entschuldige das Durcheinander.

Normalerweise buchen wir die Raten für dein My Handy ja von deinem Konto ab.

Aufgrund eines Systemfehlers haben wir die vorletzte Rate nicht am 30.07.2016 sondern am 01.08.2016 abgebucht.

Durch diese Verspätung wurde dein Kundenkonto leider auf Überweisung umgestellt.

Die fällige Rate zum 26.08.2016 haben wir bisher nicht von deinem Konto abgebucht, diese müsstest du diesen Monat bitte auch einmal selbst überweisen, danach nehmen wir das Lastschriftverfahren wieder auf.

Hier https:///docs/DOC-1172#4 findest du alle Infos zur Überweisung.

Ganz wichtig ist, dass du als Verwendungszweck die Kundennummer deines My Handy Vertrags angibst, damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2016
Hallo K.Dinkela.

Bitte entschuldige das Durcheinander.

Normalerweise buchen wir die Raten für dein My Handy ja von deinem Konto ab.

Aufgrund eines Systemfehlers haben wir die vorletzte Rate nicht am 30.07.2016 sondern am 01.08.2016 abgebucht.

Durch diese Verspätung wurde dein Kundenkonto leider auf Überweisung umgestellt.

Die fällige Rate zum 26.08.2016 haben wir bisher nicht von deinem Konto abgebucht, diese müsstest du diesen Monat bitte auch einmal selbst überweisen, danach nehmen wir das Lastschriftverfahren wieder auf.

Hier https:///docs/DOC-1172#4 findest du alle Infos zur Überweisung.

Ganz wichtig ist, dass du als Verwendungszweck die Kundennummer deines My Handy Vertrags angibst, damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Gruß

Antje