Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Adresse falsch an DHL übermittelt

  • May 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

bikice
Besucher:in
Hi,

Ich habe bei meiner o2 MyHandy Bestellung in der Lieferadresse die richtige Adresse inkl. Firmenname eingetragen.

In der Eingangsbestätigungsmail stand auch noch die Firma in der Adresse.

Aber an DHL wurde lieber 2mal mein Name anstatt dem Firmennamen übermittelt.

Heute hat das Paket den Status "Der Empfänger ist unbekannt" bekommen und wird vermutlich wieder an o2 zurückgeschickt. Was kann jetzt getan werden?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig und auch nicht gern gesehen wenn Anliegen mehrfach gepostet werden. hier mache ich zu, dort geht es weiter -> https://

Gruß