Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

ich habe am 26.12.2018 ein iPhone Xr über My Handy bestellt.

Ich habe eine alternative Vorauszahlungsmail bekommen und 145€ überwiesen.

Kurz darauf kam dann auch die Mail "Ihr Auftrag wird bearbeitet".

Im Bestellstatus stand bis heute "In Bearbeitung", jetzt steht da plötzlich "Vertrag storniert". Die Auftragsnummer ist WSHW30925404.

Wie kann das sein wenn der Vertrag bereits genehmigt war und ich nichts stornieren wollte?



VG
Hast Du Dich an die Anweisungen gehalten, also über den in der Mail angegebenen Link per Sofortüberweisung überwiesen?
Hast Du Dich an die Anweisungen gehalten, also über den in der Mail angegebenen Link per Sofortüberweisung überwiesen?



Ja hab ich genau so gemacht. Wenn ich den Link in der Mail erneut anklicke kommt auch die Meldung dass es bereits bezahlt ist.
Hallo @augsburg1907, herzlich willkommen in der o2 Community!



Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung, etwas anderes können wir dir hier leider auch nicht mitteilen.



Viele Grüße, Katja

Deine Antwort