Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy vertrag


O2My Handy Verträge erscheinen nicht mehr in Mein o2... Wie kann das"


Edit by o2_Katja: Schrift ein wenig verkleinert

3 Antworten

Hallo @elma1512 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Sind die Geräte möglicherweise bereits abbezahlt?
Hast du Verträge zusammenführen bzw. trennen lassen?

Die My Handy Verträge lassen sich auch separat einsehen, dazu einmal hier registrieren:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Viele Grüße,
Katja🌻
🤔ja ich habe meine Mobilfunk und DSL Verträge zusammenführen lassen und seit dem sind die 2 my Handy Verträge nicht mehr da.
Benutzerebene 7
Hallo @elma1512,
leider können myHandy Verträge nicht auf einen anderen Datensatz zusammengeführt werden 😕 Diese müssen auf einem anderen Datensatz verbleiben. Falls du sie trotzdem bei "Mein o2" einsehen möchtest, kannst du dich mit deinen myHandy Vertragsinformationen dort noch einmal seperat anmelden.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort