Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Retoure nicht möglich

  • August 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

fweber
Besucher:in
Hallo,

da es in meinem anderen Thread (https://) keine Antwort mehr gibt, mache ich ein eigenes Thema auf...

Ich habe vor rund 1,5 Monaten einen Neuvertrag mit O2 My Handy beantragt, da ich irrtümlich der Annahme war, so den Vertrag meiner Partnerin als Partnerkarte übernehmen zu können. Den Vertrag mitsamt My Handy habe ich also kurz darauf widerrufen - laut der hilfsbereiten Mitarbeiterin am Telefon könne ich die SIM-Karten behalten, fürs Handy gebe es online einen Retourenschein.

Nun, der Retourenschein im O2 Retourenportal Login ist seitdem jedoch für mich nicht erhältlich - Retoure nicht möglich. Seit Wochen versuche ich nun, per Telefon (und tut mir leid, nach 15 Minuten Warteschleife ist meine Geduld am Ende), Chat (endloses Weiterverbinden bis zum Rauswurf) und Forum (siehe oben, keine Antwort) eine Info zu bekommen, wie ich das Telefon nun endlich zurücksenden kann. Möglicherweise war auch der Widerruf nicht erfolgreich.

Liebe Leute von O2, entweder jemand setzt sich jetzt dann mal pronto mit mir in Verbindung, oder ich sehe das Mobiltelefon einfach als Geschenk an. Es kann doch nicht angehen, dass ich 1,5 Monate wegen so nem Pipifax verplempere.

Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • August 4, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>