Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My handy rechnung

  • 23 February 2016
  • 6 Antworten
  • 845 Aufrufe

Hilfe,  ich benötige meine my handy rechnung. Ich habe keine Rechnung bekommen. Was kann ich da machen. Kann mir jemand helfen.?? In der Hotline kann oder will man mir nicht helfen. Zumindest nicht ohne mir 10€ aus der Tasche zu ziehen.


6 Antworten

Die Rechnung hast du per Post bekommen. Die Kopie kostet 10 EUR. Für eine Reparatur bei o2 reicht auch der Lieferschein.

Ich habe nichts per post bekommen außer den Lieferschein...  Es geht leider um keine reparatur.

Darf ich fragen, wozu du dann eine Rechnung brauchst?

Seit wann hast du das Handy?

Da ich selbstständig bin und Geschäftskunde brauche is sie für meine Steuererklärung und auch für meine Versicherung die bis jetzt den Lieferschein akzeptiert hat und nun doch eine Rechnung braucht.  Habe das Gerät ca 3 oder 4 Monate.

Da hättest du aber viel eher reagieren sollen. Gerade wenn man selbständig ist, sollten die Bücher doch arbeitstäglich stimmen. Da musst du nun die 10 EUR opfern.

Geht mir ebenso. Wollte eine Versicherung abschließen und habe keine Rechnung bekommen nur den Lieferschein. Und die Antworten des Kollegen hier sind total bescheuert und geht ihn 0 an. Unglaublich.

Deine Antwort