Hallo,
Ich hatte über O2 My Handy die JBL FLIP 4 finanziert. Gesamtsumme 113 €
Nun habe ich 103 € selbst ( auch verbucht ) abbezahlt und dann die vorzeitige Vertragsauflösung beantragt.
Nun sehe ich online und in der App das am 13.03.2019 noch 81 € abgebucht werden. Es sind aber nach meinen Mathekünsten noch genau 10 € - wie von mir geplant. Wie kommt o2 auf 81 € ?
Sollte diese Summe abgebucht werden, Buche ich diese zurück, da 71 € zuviel.
Kdnr: XXXXXXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Edit by o2_Katja: Kundennummer und Vertragsnummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo @Ossi_RaLLe ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Ossi_RaLLe ,
so, nun ist alles geklärt. Eine Bestätigung der vorzeitigen Auflösung deiner JBL FLIP 4 BT SPEAKER BLACK wirst du in Kürze erhalten.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
so, nun ist alles geklärt. Eine Bestätigung der vorzeitigen Auflösung deiner JBL FLIP 4 BT SPEAKER BLACK wirst du in Kürze erhalten.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.