Mein Mann kann sich nicht bei my Handy einloggen....denke mal er hat falsche Email addresse angegeben und passwort vergessen....was kann man da tun....Lg
Seite 1 / 1
Hotline anrufen, Account löschen lassen und dann neu einrichten
Hallo Scl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um das Samsung Galaxy J3?
Den Ratenplan müsstet ihr sehen, wenn ihr euch mit einer der drei Handynummern einloggt.
Oder besteht da vielleicht das eigentliche Problem?
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um das Samsung Galaxy J3?
Den Ratenplan müsstet ihr sehen, wenn ihr euch mit einer der drei Handynummern einloggt.
Oder besteht da vielleicht das eigentliche Problem?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.