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Hallo,

ich habe am letzten Samstag ein Handy über My Handy bestellt. Am Mittwoch kam eine Bestätigung. Seitdem nichts mehr :-(

Wie sieht das bei euch aus?

Brauche das Handy schon dringend, da das Alte defekt ist und ich keinen Ersatz habe :-(



Grüße

Steffen
Hallo,

@o2 Team: Könnt ihr das mal bitte checken? Auftragsnummer: WSHW32310429



Danke!
Hey @SteffenS4786,



Brauche das Handy schon dringend, da das Alte defekt ist und ich keinen Ersatz habe :-(


Das ist echt Mist, wenn plötzlich das Handy abschmiert🙁



Wie es aktuell um deine Bestellung steht, kannst du hier prüfen!



Viele Grüße, Jelena
Die Statusabfrage hat noch nie funktioniert. Auch jetzt nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung, das zu meinen Daten keine Bestellung vorhanden ist...

Glaube fast, ich muss wo anders bestellen. Das dauert alles viel zu lange...... 😞
Kann denn wirklich keiner vom O2 Team helfen?
Danke für deine Rückmeldung! Die Bestellung ist in deinen Daten ersichtlich, es scheinen jedoch die Daten nicht richtig übermittelt worden zu sein. Daher habe ich dein Anliegen an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet und die prüfen wo der Haken genau liegt. Damit du möglichst schnell deine Bestellung bekommst 🙂



Viele Grüße, Jelena

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