Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Bestellung stockt

  • March 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 271 Aufrufe

Hallo,
ich habe am letzten Samstag ein Handy über My Handy bestellt. Am Mittwoch kam eine Bestätigung. Seitdem nichts mehr :-(
Wie sieht das bei euch aus?
Brauche das Handy schon dringend, da das Alte defekt ist und ich keinen Ersatz habe :-(

Grüße
Steffen

Lösung von o2_Jelena

Danke für deine Rückmeldung! Die Bestellung ist in deinen Daten ersichtlich, es scheinen jedoch die Daten nicht richtig übermittelt worden zu sein. Daher habe ich dein Anliegen an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet und die prüfen wo der Haken genau liegt. Damit du möglichst schnell deine Bestellung bekommst 🙂

Viele Grüße, Jelena

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo,
@o2 Team: Könnt ihr das mal bitte checken? Auftragsnummer: WSHW32310429

Danke!

o2_Jelena
  • March 23, 2019
Hey @SteffenS4786,

Brauche das Handy schon dringend, da das Alte defekt ist und ich keinen Ersatz habe :-(

Das ist echt Mist, wenn plötzlich das Handy abschmiert🙁

Wie es aktuell um deine Bestellung steht, kannst du hier prüfen!

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Die Statusabfrage hat noch nie funktioniert. Auch jetzt nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung, das zu meinen Daten keine Bestellung vorhanden ist...
Glaube fast, ich muss wo anders bestellen. Das dauert alles viel zu lange...... 😞

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Kann denn wirklich keiner vom O2 Team helfen?

o2_Jelena
  • Lösung
  • March 26, 2019
Danke für deine Rückmeldung! Die Bestellung ist in deinen Daten ersichtlich, es scheinen jedoch die Daten nicht richtig übermittelt worden zu sein. Daher habe ich dein Anliegen an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet und die prüfen wo der Haken genau liegt. Damit du möglichst schnell deine Bestellung bekommst 🙂

Viele Grüße, Jelena