Hallo zusammen,
seitdem ich die neue Mein O2 App auf meinem iPhone 5 installiert habe, stürzt sie ständig ab. Allerdings nur, wenn ich auf den Reiter "Mein Vertrag" gehe. Dann schließt sich die App komplett. Hat sonst noch jemand das Problem, oder weiß wie das gefixt wird?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Heißt der Menüpunkt wirklich Mein Vetrag? Bei mir heißt der nur Vertrag, wenn das kein Fehler sein sollte könnte es sein, dass du eine veraltete Version der App hast, hier hilft ein Update im App Store. Andernfalls kannst du die App auch probeweise mal neu installieren!
ups, natürlich heißt der punkt vertrag. mit dem ganzen mein 02 komm ich da ganz durcheinander :frowning sorry.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.