Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2

  • February 22, 2016
  • 3 Antworten
  • 283 Aufrufe

Sven2476
Besucher:in
Warum werden die Einzelgespräche nicht in der App angezeigt.

Lösung von Ex-Frechnuss

Meinst du auf deinem Einzelverbindungsnachweis?

Ist denn überhaupt einer erstellt?

Es gibt drei Möglichkeiten:

-entweder du hast gar keinem EVN zugestimmt, dann wird keiner erstellt, egal welche Verbindungen anfallen

-du hast einen "normalen" EVN, dann erscheinen alle kostenpflichtigen Verbindungen

(zwischen diesen beiden kannst du selbst unter Meino2 wechseln)

-oder du lässt die Vollständige Verbindungsübersicht aktivieren (durch die Kundenbetreuung), dann bekommst du alle Verbindungen, auch die innerhalb der Flatrates aufgelistet (keine Datenverbindungen)

Grüße, Katja

3 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2016
Meinst du auf deinem Einzelverbindungsnachweis?

Ist denn überhaupt einer erstellt?

Es gibt drei Möglichkeiten:

-entweder du hast gar keinem EVN zugestimmt, dann wird keiner erstellt, egal welche Verbindungen anfallen

-du hast einen "normalen" EVN, dann erscheinen alle kostenpflichtigen Verbindungen

(zwischen diesen beiden kannst du selbst unter Meino2 wechseln)

-oder du lässt die Vollständige Verbindungsübersicht aktivieren (durch die Kundenbetreuung), dann bekommst du alle Verbindungen, auch die innerhalb der Flatrates aufgelistet (keine Datenverbindungen)

Grüße, Katja


Sven2476
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2016
Ich kann die Einzelverbindungen im Internet sehen. Leider werden diese aber nicht in der App angezeigt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 22, 2016
Der EVN ist eine pdf-Datei, die du zusammen mit der Rechnung - auch in der App - herunterladen kannst.