Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mein, im outlet bestelltes Handy wird nicht mit aufgezeigt, warum?

  • April 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 641 Aufrufe

elenastd
Besucher:in
ich habe im Outlet Store ein Handy bestellt, mtl abzahlung. Unter meinen Daten wird dieses aber nicht mit aufgeführt. Anfangs dachte ich, dass das noch dauert aber obwohl das Handy schon geliefert wurde wird es immer noch nicht aufgeführt. Woran kann das liegen?

Lösung von Sandroschubert

Vermutlich wurde für das Telefon ein eigener Datensatz/Account angelegt. Rufe die Hotline an und lasse dir die Vertragsnummer für den My-Handyvertrag geben, mit dieser kannst du dich dann registrieren und reinschauen.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Vermutlich wurde für das Telefon ein eigener Datensatz/Account angelegt. Rufe die Hotline an und lasse dir die Vertragsnummer für den My-Handyvertrag geben, mit dieser kannst du dich dann registrieren und reinschauen.

Gruß