Siehe Betreff 😉
Hi Angie2101,
ein paar mehr Infos wären schon...
Woher hast Du das Gerät?
Seit wann hast Du das?
Ist der Fehler durch äußeres Einwirken entstanden oder aber funktioniert es schlichtweg nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
ein paar mehr Infos wären schon...
Woher hast Du das Gerät?
Seit wann hast Du das?
Ist der Fehler durch äußeres Einwirken entstanden oder aber funktioniert es schlichtweg nicht?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Habe mir ein Handy hier beim o2 onlineshop bestellt und das Wiko lenny gratis dazugekommen. Das war letztes Jahr im Dezember. Das Gerät ist im top Zustand und hat von Anfang an die Speicherkarte nicht angenommen.. Habe mittlerweile 2 Speicherkarten, da ich dachte, dass die erste vielleicht defekt war. Aber beide nimmt er nur an wenn ich mehrmals das Handy Neustarte. Nach ein paar Minuten nimmt das Gerät die Speicherkarte wieder nicht an...
Habe mir ein Handy hier beim o2 onlineshop bestellt und das Wiko lenny gratis dazugekommen. Das war letztes Jahr im Dezember. Das Gerät ist im top Zustand und hat von Anfang an die Speicherkarte nicht angenommen.. Habe mittlerweile 2 Speicherkarten, da ich dachte, dass die erste vielleicht defekt war. Aber beide nimmt er nur an wenn ich mehrmals das Handy Neustarte. Nach ein paar Minuten nimmt das Gerät die Speicherkarte wieder nicht an...
So ist das? Meine Freunde von o2 ich bin nun 10 Jahre Kunde und hatte noch nie Probleme mit euch! Wegen einem gratis Handy? Soll das jetzt ein Problem werden? Soll ich 5 Wochen auf eine Antwort warten? Wenn das wiko nicht in Benutzung wäre, wäre es mir scheiß egal! Ist es aber nicht!
PS. Der Beitrag kommt von mir, nur über den Account meiner zweiten Hälfte!
PS. Der Beitrag kommt von mir, nur über den Account meiner zweiten Hälfte!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.