21.04 auf 2019 bestellte ich Mate 20 auf Tablet-Geschenk. Das Telefon und die SIM-Karte kamen, aber das Tablet kam nicht. Wann wird das Tablet verschickt oder wo kann man sich registrieren? Danke
Seite 1 / 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe hier das gleiche Problem. Komischerweise klappt die Kommunikation mit all anderen Sachen, wie zum Beispiel die Lieferungsbestätigungen etc. Jedoch, in Bezug auf das Tablet, lassen sich gar keine Informationen finden, geschweige denn erhält man eine Antwort darauf von Ihrem Unternehmen. Es mag alles möglich sein, dass das Angebot vielleicht vergriffen ist oder sonstige Fehler unterlaufen sind ( natürlich auch meine Eigenen), jedoch sollten mal irgendwelche Informationen preisgegeben werden. Ich finde das ziemlich zwieträchtig. Natürlich mag dies Jammern auf hohem Niveau sein, doch wie der Zufall es so will, hing meine Kaufentscheidung gerade von diesem gutem Angebot ab. Hoffentlich warten Sie nicht ab , bis der Widerrufszeitraum abgelaufen ist und dann irgendwelche Informationen herrausgeben.
MfG
ich habe hier das gleiche Problem. Komischerweise klappt die Kommunikation mit all anderen Sachen, wie zum Beispiel die Lieferungsbestätigungen etc. Jedoch, in Bezug auf das Tablet, lassen sich gar keine Informationen finden, geschweige denn erhält man eine Antwort darauf von Ihrem Unternehmen. Es mag alles möglich sein, dass das Angebot vielleicht vergriffen ist oder sonstige Fehler unterlaufen sind ( natürlich auch meine Eigenen), jedoch sollten mal irgendwelche Informationen preisgegeben werden. Ich finde das ziemlich zwieträchtig. Natürlich mag dies Jammern auf hohem Niveau sein, doch wie der Zufall es so will, hing meine Kaufentscheidung gerade von diesem gutem Angebot ab. Hoffentlich warten Sie nicht ab , bis der Widerrufszeitraum abgelaufen ist und dann irgendwelche Informationen herrausgeben.
MfG
Hallo,
mir geht es ganz genauso. Und auch bei mir hing die Kaufentscheidung tatsächlich von dem guten Angebot und der Kombi ab. Das Handy ist schon da, aber zu dem Tablet fehlt einfach wirklich jegliche Information. Das ist schon ärgerlich
mir geht es ganz genauso. Und auch bei mir hing die Kaufentscheidung tatsächlich von dem guten Angebot und der Kombi ab. Das Handy ist schon da, aber zu dem Tablet fehlt einfach wirklich jegliche Information. Das ist schon ärgerlich
Guten Tag,
hier stoße ich nun zumindest auf die ersten Informationen diesbezüglich. Ich habe es schon über alle anderen Wege versucht. In den O2 Shops oder über den O2 Service wurde ich abgewimmelt oder gar das Gespräch einfach beendet, was alleine schon eine Frechheit ist. Hinzukommt das es wirklich nirgends Angaben zu dem Tablet gibt, welches sich bis jetzt nur als leere Versprechung heraus gestellt hat, da es doch eine Kaufentscheidung erheblich beeinflussen vermag.
Ich hoffe diesbezüglich wird von offizieller Seite einmal Stellung bezogen.
Mit freundlichen Grüßen
hier stoße ich nun zumindest auf die ersten Informationen diesbezüglich. Ich habe es schon über alle anderen Wege versucht. In den O2 Shops oder über den O2 Service wurde ich abgewimmelt oder gar das Gespräch einfach beendet, was alleine schon eine Frechheit ist. Hinzukommt das es wirklich nirgends Angaben zu dem Tablet gibt, welches sich bis jetzt nur als leere Versprechung heraus gestellt hat, da es doch eine Kaufentscheidung erheblich beeinflussen vermag.
Ich hoffe diesbezüglich wird von offizieller Seite einmal Stellung bezogen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
also das Angebot gilt nicht, sofern der junge Leute Tarif gebucht worden ist. Also war das ein Fehler meinerseits bei der Buchung und somit kann ich guten Gewissens wieder kündigen. Also immer aufpassen beim Bestellen.
P. S Vielen Dank an die Mitarbeiterin, die sich wirklich Mühe gegeben hat, um dies herauszufinden. Eine von 4 (25% Trefferquote)
MfG
also das Angebot gilt nicht, sofern der junge Leute Tarif gebucht worden ist. Also war das ein Fehler meinerseits bei der Buchung und somit kann ich guten Gewissens wieder kündigen. Also immer aufpassen beim Bestellen.
P. S Vielen Dank an die Mitarbeiterin, die sich wirklich Mühe gegeben hat, um dies herauszufinden. Eine von 4 (25% Trefferquote)
MfG
Hallo zusammen und lich willkommen!
Entschuldigt bitte die Verwirrung und die anscheinend mitunter suboptimale Kommunikation, ich habe einmal nach genaueren Informationen angefragt und halte euch auf dem Laufenden!
Ein sonniges Wochenende,
Katja
Entschuldigt bitte die Verwirrung und die anscheinend mitunter suboptimale Kommunikation, ich habe einmal nach genaueren Informationen angefragt und halte euch auf dem Laufenden!
Ein sonniges Wochenende,
Katja
Update:
@Neue Kunde Du hast bereits den My Handy Vertrag widerrufen.
@Derdude111 Leider bist du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, so dass ich nicht nach dem Stand der Dinge schauen kann. Falls du nicht widerrufen hast melde dich bitte noch einmal, dann wechseln wir in die privaten Nachrichten für die Legitimierung.
@DomIsa Die Aktion ging bis 23.04., wenn ich das richtig sehe erfolgte deine Bestellung später?
@Tasbe Das Tablet macht sich auf den Weg, danke dir fürs Nachhaken und deine Geduld!
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank das endlich mal jemand reagiert. Ich habe den Vertrag am 25ten verlängert, das stimmt. Allerdings stand da nichts davon das das Angebot nicht mehr verfügbar ist. Denn dann hätte ich mir ein anderes Angebot ausgesucht.
vielen Dank das endlich mal jemand reagiert. Ich habe den Vertrag am 25ten verlängert, das stimmt. Allerdings stand da nichts davon das das Angebot nicht mehr verfügbar ist. Denn dann hätte ich mir ein anderes Angebot ausgesucht.
Steht in der Bestätigung das ein Tablet dabei ist? Falls ja kann man sicher etwas nachen falls nein dann nicht.
Moin @DomIsa ,
meines Wissens stand dies direkt bei der Aktion dabei, ich habe hier einen Screenshot gefunden:
Ich habe noch einmal in deinen Datensatz geschaut, die Bestellung war außerhalb des Aktionszeitraumes, zudem hast du keinen Neuvertrag bestellt, sondern deinen Vertrag mit Tarifwechsel verlängert.
In dem Falle sind mir die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Katja
meines Wissens stand dies direkt bei der Aktion dabei, ich habe hier einen Screenshot gefunden:
Ich habe noch einmal in deinen Datensatz geschaut, die Bestellung war außerhalb des Aktionszeitraumes, zudem hast du keinen Neuvertrag bestellt, sondern deinen Vertrag mit Tarifwechsel verlängert.
In dem Falle sind mir die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja , dies stand so nicht dabei wie es bei deinem Screenshot steht. Und ich bin direkt über Vertragsverlängerung gegangen. Da kam halt dieses Angebot. Dumm für mich gut für Euch das ich es leider nicht beweisen kann. Ich weiß jetzt für mich was ich davon halten kann und werde auch danach handeln. Schade
Hallo @DomIsa ,
schade, da die Aktion jedoch nur bis zum 23.04. lief habe ich nicht die Möglichkeit dir ein Tablet zukommen zu lassen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
schade, da die Aktion jedoch nur bis zum 23.04. lief habe ich nicht die Möglichkeit dir ein Tablet zukommen zu lassen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.