Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox deaktivieren

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 534 Aufrufe

Wie deaktiviere ich meine Mailbox? LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Yankee1999 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst die Mailbox entweder direkt über GSM Codes einstellen oder unter Mein o2 oder der o2 App.

Mailbox deaktivieren:
Tastencode ##002# eingeben und Hörersymbol wählen – Anzeige "Rufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich."
oder über Mailbox-Menü 9 - 6 - 1 - 1; Bestätigung per SMS
Mailbox reaktivieren:
Tastencode **004*333# eingeben und Hörersymbol wählen – Anzeige "Rufweiterleitung Registrierung war erfolgreich."
oder über Mailbox-Menü 9 - 6 - 1 - 1; Bestätigung per SMS

Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter SIM-Karte verwalten -> Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox -> Button weiter -> Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox -> ändern

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Yankee1999 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst die Mailbox entweder direkt über GSM Codes einstellen oder unter Mein o2 oder der o2 App.

Mailbox deaktivieren:
Tastencode ##002# eingeben und Hörersymbol wählen – Anzeige "Rufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich."
oder über Mailbox-Menü 9 - 6 - 1 - 1; Bestätigung per SMS
Mailbox reaktivieren:
Tastencode **004*333# eingeben und Hörersymbol wählen – Anzeige "Rufweiterleitung Registrierung war erfolgreich."
oder über Mailbox-Menü 9 - 6 - 1 - 1; Bestätigung per SMS

Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter SIM-Karte verwalten -> Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox -> Button weiter -> Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox -> ändern

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea