Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung 17.06.2019

  • July 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 316 Aufrufe

Shivamona
Besucher:in
Ich habe am 19.6.2019 Die Mahnung beglichen und in meinem Raten Plan vom Galaxy S8 steht das noch 30€ offen sind das ist nicht richtig da am 19.6 letzte rate Überwiesen plus 5,20 Nun sind schon wieder 30 vorgemerkt zum Abbuchen

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Shivamona,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann dich hier beruhigen. Deine Zahlungen sind für dein Handy SAMSUNG GALAXY S8+, GRAU angekommen.

Im Moment besteht keine offene Rechnung. Eine Übersicht deiner Zahlungen für dein Handy findest du hier: http://g.o2.de/handyinfo

Liebe Grüße,
Tobias

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du im Verwendungszweck die Kundennummer des My-Handyvertrages eingetragen?

o2_Tobias
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo @Shivamona,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann dich hier beruhigen. Deine Zahlungen sind für dein Handy SAMSUNG GALAXY S8+, GRAU angekommen.

Im Moment besteht keine offene Rechnung. Eine Übersicht deiner Zahlungen für dein Handy findest du hier: http://g.o2.de/handyinfo

Liebe Grüße,
Tobias