Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit S7

  • 8 September 2016
  • 4 Antworten
  • 254 Aufrufe

Hallo,

ich warte seit über eine Woche auf die Lieferung meines S7.

Im Lieferstatus steht unverändert "Rückstand" - ich kann nachvollziehen, dass Produkte nicht immer verfügbar sind aber ich würde mich über eine genauere Information der Lieferzeit freuen. Wenn ich den Link - zum Lieferstatus - auswähle steht das S7 als sofort Lieferbar.

Bitte um eine kurze Info, wie lange der "Rückstand" noch dauern wird.

Gruß

Sebastian


4 Antworten

Hi, habe selbiges Problem, wie ist es bei dir ausgegangen?

Benutzerebene 2
Hi habe auch das Problem...

Nach rückfrage bei der O2 Kundenbetreung hies es das der Artikel als verschickt stehen würde und Montag den 21.11 geliefert wird...

aber laut meiner Recherche im o2 bereich zum Thema Lieferzustand müsste dazu ein anderer Lieferzustand stehen,also geh ich davon aus das einem wieder nicht die wahre Antwort gegeben wurde.

Benutzerebene 2
Ich würde dir nur raten das im Auge zu behalten wenn deine Wiederrufsfrist abgelaufen ist und das Handy noch nicht da sein sollte ist der Vertrag gültig und  =2 kann sich soviel zeit lassen mit der lieferung wie es dauert,aber du kommst dann nicht mehr aus dem vertrag raus !!!

Hallo, ich habe auch mein S7 am 20.4.2017 aufgrund einer Vertragsverlängerung bestellt und es ist immer noch nicht da. Jedes mal wird wir erzählt es geht bald raus. Ich verstehe nicht wieso die Lieferzeit für ein bereits 1 Jahr altes Gerät so lange dauert. Ist es richtig dass mein Widerrufsrecht nach 14 Tagen abläuft obwohl ich das Gerät noch garnicht erhalten habe?

Gruß Thorsten

Deine Antwort