Hallo, ich hatte am 27.10. die Apple Watch 4 in silber bestellt. Könnte mir jemand mitteilen wann die Watches eintreffen bzw. ab wann geliefert wird?
Auftragsnummer ist die WSHW30266441
Wir sind bald im Urlaub und von daher wäre es toll zu wissen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist...
Vielen Dank 🙂
Seite 1 / 1
Hallo Knallbutz,
wenn alles gut läuft, dann rechne ich mit dem 23.11.2018. In letzter Zeit gabe es leider einige Terminverschiebungen, daher kann ich es noch nicht 100%ig versprechen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. :)
Viele Grüße,
Michi
wenn alles gut läuft, dann rechne ich mit dem 23.11.2018. In letzter Zeit gabe es leider einige Terminverschiebungen, daher kann ich es noch nicht 100%ig versprechen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. :)
Viele Grüße,
Michi
Es gibt seit September Verschiebungen lächerlich wie ihr solche Aussagen treffen könnt
Gibt es hierzu einen neuen Stand? Heute ist der 25.11. und es hat sich bisher nichts getan. Es wäre schön wenn man einfach automatisch imfomiert würde in seiner Bestellung und man nicht hier andauernd was reinschreiben und auf eine Antwort warten muss...:-( irgendwie nervig...Sorry...
kann dir nur zustimmen 🙂! Aber ich habe erst mit Support telefoniert sie sagten ab kw44 werden sie ausgeliefert ist zwar schon 2 Wochen her, aber mehr können die einfach Nciht sagen .... ich warte seit 15.10 mit *vorbestellung *
Oh man...dann hoffen wir mal dass es bald voran geht...wie gesagt dass darauf warten ist das Eine aber einfach gar nicht informiert zu werden ist nicht besonders guter Service 😞
Das schlimme ist das es Media Markt und Saturn und solche Ketten es eine ganze Zeit lang immer wieder vorrätig hatten ...habe da zu spät geschaltet ...aber o2 hat mit Abstand den schlechtesten Kundenservice...null Info zeigt nur wie sehr der Verein an seine Kunden interessiert ist
Hey sven230685,
wenn du dich hier im Forum einmal umschaust, wirst du sehen, dass auch schon viele Nutzer (je nach bestelltem Model) ihre Uhr erhalten haben 🙂 Genau wie von dir genannte Ketten, können wir nur liefern, wenn etwas auf Vorrat vorhanden ist. Der Unterschied besteht nur in der Beschreibung des Lieferzeitraums.
Viele Grüße,
Flo
Hey...es wurde ja nun mal der 21.11. genannt und nun haben wir den 27.11. grundsätzlich habe ich kein Problem damit aber es ärgert mich dass man einfach nicht informiert wird.
Deshalb nochmal die Frage:
gibt es einen neuen Stand bezgl. der Liefertermine????
Deshalb nochmal die Frage:
gibt es einen neuen Stand bezgl. der Liefertermine????
Deshalb nochmal die Frage:
gibt es einen neuen Stand bezgl. der Liefertermine????
Neuer Termin den wir mal anpeilen dürfen ist wohl der 3.12
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.