Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferungsstatus

  • April 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich habe samsung galaxy tab S5 vorbestellt und das Gerät ist ab 15.04.2019 lieferbar. Aber bis jetzt bekomme ich noch nicht

Lösung von o2_Jan

Hallo @Hafiz Maulana,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Neuester Stand der Dinge ist, dass das Samsung Galaxy Tab S5e ab nächster Woche ausgeliefert wird.

Viele Grüße,
Jan.

6 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 20, 2019
Hast du von O2 My Handy eine Auftragsbestätigung bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Ja habe ich schon

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 21, 2019
Steht dort ein Lieferdatum drauf? Hast du Nummer etc dazu gebucht? Dann versuche dich mit den enthaltenen Daten über "Mein O2" anzumelden und gehe dann auf Bestellstatus. Vielleicht kannst du da ja was einsehen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Es besteht keine Lieferdatum, bestellstatus ist immer Vorbestellung

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 21, 2019
Also über die Feiertage wird auch da eh nichts tun und sobald die Hardware versendet wird bekommst du eine seperate Email mit der Sendungsnummer soweit ich weiß, kann mich auch irren.

o2_Jan
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Hafiz Maulana,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Neuester Stand der Dinge ist, dass das Samsung Galaxy Tab S5e ab nächster Woche ausgeliefert wird.

Viele Grüße,
Jan.