Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Liefertermin für iPhone 7 plus schwarz 32 GB?

  • September 15, 2016
  • 2 Antworten
  • 368 Aufrufe

KathiLe
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,

ich denke das mit dem endgültigen Liefertermin für das iPhone 7 Plus ist sehr verwirrend. Mal ist der 16.09. angegeben und nun Oktober. Ich habe das iPhone am 09.09.16 im o2 Shop bestellt und bin ebenfalls Mobilfunkkunde. Mein Bestellstatus (Vorbestellung) ist seit Tagen unverändert. Ich möchte einfach nur den aktuellen Stand der Dinge erfahren. Da die Hotline bestimmt viel zu tun hat und diese Fragen in einer Endlosschleife beantworten muss, würde mich hier im Forum auf eine schnelle Antwort von euch freuen. 😉

LG

Lösung von o2_Marc

Hi KathiLe,

die Infos zu den Lieferzeiten bekommst du in diesem Thread.https://

Gruß,

Marc

2 Antworten

David994
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
So wie ich das erfahren habe scheint es sehr wenige iPhone7 plus zu geben

Und o2 gibt ja auch überall an dass es ab dem 16.9 lieferbar ist

Sprich einige wenige werden um den 16.9 rum und alle anderen später (Oktober) geliefert

Also abwarten

Der Andrang scheint weit höher zu sein als erwartet

Typisch Apple Käufer halt: erst Innovationen erwarten und Apple verschmähen und dann doch unbedingt haben müssen 😃 (mich eingeschlossen)


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2016
Hi KathiLe,

die Infos zu den Lieferzeiten bekommst du in diesem Thread.https://

Gruß,

Marc