Hallo, ich habe am 9.3. ein iPhone 7 bestellt, der Status "in Bearbeitung" hat sich seitdem nicht verändert. Gibt es da Schwierigkeiten?
Seite 1 / 1
Hi,
Habe genau das gleiche Problem.
Keiner kann es da beantworten..
Welche Farbe und welche Speicher Kapazität hast du gewählt?
Habe genau das gleiche Problem.
Keiner kann es da beantworten..
Welche Farbe und welche Speicher Kapazität hast du gewählt?
Hallo @swift ,
schön das dein Paket bereits zugestellt werden konnte.
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Kurt
schön das dein Paket bereits zugestellt werden konnte.
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @justin98 ,
leider gibt es bei deiner Bestellung noch nichts neues.
Sollte es sich länger verzögern, müsstest du darüber aber auch bald per Mail informiert werden.
Viele Grüße,
Kurt
leider gibt es bei deiner Bestellung noch nichts neues.
Sollte es sich länger verzögern, müsstest du darüber aber auch bald per Mail informiert werden.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Ich habe am Sonntag gesehen dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Wann kann ich mit dem Handy rechnen? Bestellt habe ich am 27.11.2022 das iPhone 14 Pro Max in Gold mit 128GB Speicher.
Auftragsbestätigung und alles habe ich schon.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Hallo,
2-3 Tage.
LG
VG der Waldi
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Mit deiner Lieferung sollte es nicht mehr lange dauern wenn der Status auf “In Bearbeitung” umgesprungen ist. Wenn du noch Infos benötigst oder Gleichgesinnte suchst, dann ist das von bumer-2009 verlinkte Thema der richtige Anlaufpunkt.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.