Hallo, ich habe im August 2019 ein Samsung Galaxy so bekommen und seit heute funktioniert aufeinmal das Laden des Gerätes nicht mehr.
Ich habe bereits ein neues Ladegerät gekauft, jedoch funktioniert es damit auch nicht.
Wie lange habe ich auf das Handy Garantie?
Seite 1 / 1
Ich habe bereits ein neues Ladegerät gekauft, jedoch funktioniert es damit auch nicht.
Wie lange habe ich auf das Handy Garantie?
Hallo
im August 2019? Das liegt in der Zukunft 😉. Samsung gibt auf alle Mobiltelefone eine Garantie auf 2 Jahre.
Details siehe hier.
ich frage mal lieber nach :
ein anderes Ladekabel hast du auch bereits versucht?
ein anderes Ladekabel hast du auch bereits versucht?
Ja, ich habe bereits ein neues Ladegerät versucht und auch den Stecker habe ich bereits getauscht.
Und ich muss mich korrigieren, dass handy wurde natürlich August 2018 geholt
Und ich muss mich korrigieren, dass handy wurde natürlich August 2018 geholt
Dann hilft wohl leider nur einsenden:
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
oder vielleicht hast du ein Samsung Servicecenter in deiner Nähe:
--> https://www.samsung.com/de/support/service-center/
(ich denke solange dein Gerät keinen Sturzschaden hat, wird die Reparatur wohl auf Garantie durchgeführt)
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
oder vielleicht hast du ein Samsung Servicecenter in deiner Nähe:
--> https://www.samsung.com/de/support/service-center/
(ich denke solange dein Gerät keinen Sturzschaden hat, wird die Reparatur wohl auf Garantie durchgeführt)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.