Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

laden des handys defekt

  • July 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 345 Aufrufe

Hallo, ich habe im August 2019 ein Samsung Galaxy so bekommen und seit heute funktioniert aufeinmal das Laden des Gerätes nicht mehr.
Ich habe bereits ein neues Ladegerät gekauft, jedoch funktioniert es damit auch nicht.
Wie lange habe ich auf das Handy Garantie?

Lösung von Tom_

Dann hilft wohl leider nur einsenden: 😥
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

oder vielleicht hast du ein Samsung Servicecenter in deiner Nähe:
--> https://www.samsung.com/de/support/service-center/

(ich denke solange dein Gerät keinen Sturzschaden hat, wird die Reparatur wohl auf Garantie durchgeführt)

4 Antworten

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hallo, ich habe im August 2019 ein Samsung Galaxy so bekommen und seit heute funktioniert aufeinmal das Laden des Gerätes nicht mehr.
Ich habe bereits ein neues Ladegerät gekauft, jedoch funktioniert es damit auch nicht.
Wie lange habe ich auf das Handy Garantie?

Hallo @Lila2010,

im August 2019? Das liegt in der Zukunft 😉. Samsung gibt auf alle Mobiltelefone eine Garantie auf 2 Jahre.

Details siehe hier.

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 23, 2019
ich frage mal lieber nach 😉:
ein anderes Ladekabel hast du auch bereits versucht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Ja, ich habe bereits ein neues Ladegerät versucht und auch den Stecker habe ich bereits getauscht.

Und ich muss mich korrigieren, dass handy wurde natürlich August 2018 geholt

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • July 23, 2019
Dann hilft wohl leider nur einsenden: 😥
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

oder vielleicht hast du ein Samsung Servicecenter in deiner Nähe:
--> https://www.samsung.com/de/support/service-center/

(ich denke solange dein Gerät keinen Sturzschaden hat, wird die Reparatur wohl auf Garantie durchgeführt)