hallo, ich habe vor einigen Monaten das IPhone 5 Von Ihnen bekommen. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Da noch Garantieanspruch besteht, wie kann das Verfahren abgewickelt werden? Danke
Tanja Reinhardt
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Hallo @Witchway und herzlich willkommen im Forum!
Du kannst Dich während der Gewährleistungszeit sowohl an o2 als auch an Apple direkt wenden.
Wenn Du bei o2 reklamieren möchtest, dann kannst Du hier (klick) lesen, welche Möglichkeiten Du hast.
Du kannst Dich aber auch direkt an Apple wenden (Apple gibt auf seine Hardware und auf Apple-Zubehör ein Jahr Garantie).
Du kannst den kostenlosen Support von Apple (unter 0800 66 45 451 ) anrufen. Hierzu solltest Du die Daten des Geräts (vor allem die Gerätenummer) bereithalten. In Garantiefällen wird dem Kunden in der Regel Ersatz geschickt (geht sehr flott, bei mir waren es 2 Tage), und dann schickt man das reklamierte Objekt zurück.
Du kannst aber auch in einen Apple-Store gehen, wo einem in der Regel unkompliziert geholfen wird. Vereinbare aber vorher online oder telefonisch einen Termin an der Genius-Bar, dann entfällt die Wartezeit: http://www.apple.com/de/retail/storelist/
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Austausch Deines Ladekabels!
Gruß,
Fuchs
Du kannst Dich während der Gewährleistungszeit sowohl an o2 als auch an Apple direkt wenden.
Wenn Du bei o2 reklamieren möchtest, dann kannst Du hier (klick) lesen, welche Möglichkeiten Du hast.
Du kannst Dich aber auch direkt an Apple wenden (Apple gibt auf seine Hardware und auf Apple-Zubehör ein Jahr Garantie).
Du kannst den kostenlosen Support von Apple (unter 0800 66 45 451 ) anrufen. Hierzu solltest Du die Daten des Geräts (vor allem die Gerätenummer) bereithalten. In Garantiefällen wird dem Kunden in der Regel Ersatz geschickt (geht sehr flott, bei mir waren es 2 Tage), und dann schickt man das reklamierte Objekt zurück.
Du kannst aber auch in einen Apple-Store gehen, wo einem in der Regel unkompliziert geholfen wird. Vereinbare aber vorher online oder telefonisch einen Termin an der Genius-Bar, dann entfällt die Wartezeit: http://www.apple.com/de/retail/storelist/
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Austausch Deines Ladekabels!
Gruß,
Fuchs
Das Ladekabel gilt als Zubehör und dort ist, soweit ich weiß, die Garantie 6 Monate. Falls du innerhalb dieser Zeit bist, dann sollte das kein großes Problem sein. Andernfalls kannst du vielleicht auf Kulanz hoffen oder musst ein neues Kabel kaufen.
Vielen lieben Dank für die schnellen und ausgiebigen Antworten! Echt danke!!!
Kryptonite schrieb:Das ist falsch. Apple gibt auf iPhones und Zubehör ein Jahr Garantie.
Das Ladekabel gilt als Zubehör und dort ist, soweit ich weiß, die Garantie 6 Monate.
http://www.apple.com/legal/warranty/products/iphone-german-de.html
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