Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kuriose Email

  • 23 August 2019
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Ich habe heute ein iPad Air bestellt. Nachdem ich die Eingangsbestätigung zugeschickt bekommen habe. Habe ich diese email bekommen (siehe unten). Diese mail kommt mir aber sehr kurios vor. Ich werde aufgefordert 115€ über einen Link auf mein o2 Konto zu überweisen, damit mein ipad verschickt wird.
Ich hoffe dass mir jemand sagen kann ob es wirklich o2 ist die mir so eine mail schicken oder ob es ein Betrug ist.
Ich wäre sehr dankbar!
Grüße Melanie

icon

Lösung von M-G 23 August 2019, 13:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Diese Mail ist von o2, deshalb keine Sorge. Aus verschiedenen Gründen wird bei o2 eine Anzahlung in bestimmter Höhe verlangt. Keine Sorge dadurch ändert sich für dich aber nichts. Die ersten Raten werden von der Anzahlung abgezogen wie es in der Mail steht.

Deine Antwort