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Warum O2
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Kundenverprellung

  • April 3, 2016
  • 5 Antworten
  • 432 Aufrufe

Arfex77
Besucher:in
Hallo,

Da ich am Telefon und im Chat nur unbefriedigende bzw. widersprüchliche Aussagen bekomme versuche ich es nun noch hier.

Am 10.3. habe ich BASE Blue All-in M mit S7edge(Auftragsnummer WSHW21343349) bestellt, dies konnte aber am 16.3. wegen fehlerhafter Adressierung (Firmenname wurde vergessen) nicht zugestellt werden und ging zurück. Seitdem versuche ich einen Neuversand zu veranlassen. Am 24.3. bekam ich eine Mail das meine Bonität abgelehnt wurde und mich schriftlich melden solle. Nochmals werde ich das nicht tun, war ja schon durch sonst wär es ja nicht verschickt worden. Auch habe ich keine Lust mir, bei dem bisherigen "Tempo" zu erwartenden wochenlangen Schriftwechsel, einen Vertrag bei O2 zu "erbetteln".

Daher meine Frage: Kann ich noch mit einem Neuversand rechnen, oder hat sich das mit Nichtantwort bei der Bonitätsabteilung erledigt?

P.S. Um hier im Forum schreiben zu können musste ich mir einen neuen Account anlegen, mit meinem MyHandy Account ist mir nicht möglich mich anzumelden.

5 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • April 6, 2016
Hallo Arfex77,

alle weiteren Bestellungen werden erstmal abgelehnt werden. Ein Neuversand wird nicht automatisch erfolgen.

Am besten ist es, wenn wir bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Sollen wir das für dich klären?

Was ist mit dem Mobilfunkvertrag? Sollen wir für ihn auch nachfragen?

Beste Grüße

Michael


Arfex77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2016
Hallo,

bitte klärt das. Ich möchte alles wie am 10.3. bestellt. Achtet darauf das der Firmenname dabei ist, damit es auch ankommt.

Danke


o2_Michael
  • Team
  • April 8, 2016
Hallo Arfex77,

dazu brauchen wir nochmal den Firmennamen. Möchtest du ihn hier öffentlich schreiben oder lieber per PN an @o2_Support‌?

Beste Grüße

Michael


Arfex77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2016
Hallo,

ich hab euch eine PN geschickt.

MfG

Arfex


o2_Michael
  • Team
  • April 18, 2016
Hallo Arfex77,

leider muss der Vertrag noch einmal neu aufgenommen werden. Sollen wir das für dich machen? Dann schicke uns gern eine PN.

Beste Grüße

Michael