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kopfhörer kaputt

  • February 15, 2016
  • 8 Antworten
  • 759 Aufrufe

jAsOnMbBc1997
Besucher:in
Hallo habe mir am 30. September ein Samsung galaxy s6 edge mit einem vertrag+ einer Premium Versicherung zugelegt und die Kopfhörer haben nach den ersten 4 Wochen schon den Geist aufgegeben. Als erstes ging der linke nicht mehr und dann nichts mehr...

Bekommen ich die Kopfhörer ersetzt ?

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Mein Tip wende dich damit direkt an Samsung. Ich denke die werden eine schnelle Lösung finden und neue Kopfhörer zusenden.



Du kannst auch eine "Reparatur" über o2 anstossen. Ob das schneller geht oder einfacher ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß


bielo
Legende
  • February 16, 2016
Im Oktober gingen die Kopfhörer kaputt? Warum meldest du das erst jetzt?


jAsOnMbBc1997
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2016
Hab mich erst mit dem Thema in den letzten Tagen befasst weil ich ihm davon erzählt habe und er meinte es gäbe eine Chance diese ersetzt zu bekommen darüber hinaus hätte ich mich früher melden sollen. Habe bei Telefonica angerufen und gefragt ob ich sie ersetzt bekomme diese haben mich aber darauf verwiesen das dass die abgeschlossene Versicherung nur für das Endgerät und nicht für Zubehör und so weiter.


jAsOnMbBc1997
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2016
Wie kann ich hierbei samsung erreichen?

Gibt es hierfür einen Ansprechpartner?


bielo
Legende
  • February 16, 2016
Einfach auf die Website von Samsung und dann dort auf Service gehen.


o2_Carina
  • Team
  • February 17, 2016
Hallo jAsOnMbBc1997,

die Kopfhörer können innerhalb der der ersten 6 Monate nach Kauf, auch gerne über uns zum Austausch eingsendet werden. Dazu kannst du dich an der Hotline oder im Chat wenden.

Gruß,

Carina


Herbb
Stammgast
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  • Stammgast
  • February 17, 2016
oder einfach neue kaufen. Die Dinger kosten nicht die Welt. Bei mir gehen die regelmäßig kaputt weil die Kabel abknicken und innerlich brechen. zu starke Beanspruchung😉


bielo
Legende
  • February 17, 2016
Ich hatte Samsung einfach eine E-Mail geschrieben und es kamen sofort neue. Nix mit tausch oder so.