Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinerlei Bestätigung über IPhone 7 Bestellung

  • September 16, 2016
  • 5 Antworten
  • 402 Aufrufe

Moritzmacho
Besucher:in
Hallo,

Ich habe am 12.09 meinen Handy Vertrag bei O2 verlängert, inkl. iPhone 7 plus in Matt schwarz.

Der Vertrag wurde superschnell bearbeitet und aktiviert. Das war klasse!

Allerdings habe ich vom IPhone 7 keinerlei Info, es taucht nirgends auf, in keiner Mail oder SMS von O2.

Habe bei O2 angerufen und die sagen mir nur es wäre alles in Ordnung aber warum bekomme ich das nicht schriftlich ? Ich weiß ja das es Lieferverzögerungen geben wird und da ich ja. Nicht direkt am 09.09 bestellt habe werde ich nicht der erste sein, auch kein Problem, Aber eine schriftliche Bestätigung, dass da was läuft hätte ich gerne. Gibt es Leute mit ähnlichen oder dem selben Problem ?

Gruß

5 Antworten

Achi85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Warten und Tee trinken ist die Devise!


Moritzmacho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Naja mir geht es ja nicht darum das iPhone morgen zu bekommen, aber ich hätte gerne mal so eine Email wo drin steht :" Ihre Bestellung iPhone 7 plus ist eingegangen und wir so schnell also möglich bearbeitet."

Weil so garnichts ist immer blöd.


Steve93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Bei mir genau das gleiche.

Hatte noch ne Email bekommen , dass es einen technischen Fehler gab, und ich meine Vertragsverlängerung neu abschließen solle.

Kurz danach kam ne Email , dass sich der Vertrag nun doch verlängert hat- und ja, er wurde verlängert , aber ich habe keine Informationen zum iPhone, als ob ich es nichtmal bestellt hätte -.-


Steve93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Und, gibt's schon was neues bei dir?

Bei mir jedenfalls nicht.


o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Hallo zusammen,

schaut bitte in diesen Thread. https://

Dort bekommt ihr alle Infos zum dem neuen iPhone. Inklusive der Lieferzeiten und des  Bestellstatus.

Gruß,

Marc