Hallo,
habe vor 4 Tagen ein iPhone XS plus bestellt und bis heute keine Mail erhalten, im Spamordner ist auch nichts. Anzahlung geleistet über Kreditkarte. Vllt. fehlerhafte E-Mail-Adresse? Was tun?
Seite 1 / 1
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/apple-25/myhandy-eingangsbestaetigung-498285
Keine Ahnung, warum man meint, mehrfach posten zu müssen, zumal das gemäß Nutzungsbedingungen, die man bei Eintritt in diese Community akzeptiert, nicht gestattet ist.
Hier schließe ich folgerichtig.
Keine Ahnung, warum man meint, mehrfach posten zu müssen, zumal das gemäß Nutzungsbedingungen, die man bei Eintritt in diese Community akzeptiert, nicht gestattet ist.
Hier schließe ich folgerichtig.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.