Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Eingangsbestätigung

  • April 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 199 Aufrufe

hey ich hab da ein kleines Problem ich habe beim bestellen auf jetzt kaufen geklickt und danach hat sich das Fenster von alleine geschlossen und ist auf die Hauptseite gelangt nun weiß ich nicht ob meine Bestellung durch gegangen ist da ich keine Eingangsbestätigung bekommen habe🤷‍♀️
Hab mir das iPhone XR mit Tarif bestellt und weiß jetzt nicht ob die Anfrage angenommen ist

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2019
Hallo @Kalpi ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2019
Hallo @Kalpi ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea