Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigungsmail - IPhone 7

  • September 9, 2016
  • 11 Antworten
  • 422 Aufrufe

igorlb10
Besucher:in
Hallo!

Habe heute Vormittag das IPhone 7 vorbestellt und warte vergeblich auf die, beim Telefonat mit der O2 Mitarbeiterin, angekündigte Bestätigungsmail. Weiß jemand was da los sein könnte?

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Krawallo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Geht mir genauso. Donnerstag früh bestellt und bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten


  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Ist bei mir auch so. Hab auch bei Bestellstatus eine leere Seite.


Jürgen1
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2016
dto. Vertragsverlängerung mit Handy Bestellung iPhone 7 gestern durchgeführt. Vertrag wurde bereits verlängert und heute Nacht geschaltet. Bestätigung über die Handbestellung ist bisher nicht eingegangen


Najina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Same here! Iphone 7 plus bei Vertragsverlängerung bestellt und noch keine Bestätigung. Wahrscheinlich im Moment viele Anfragen und daher dauert es mit den Bestätigungen.


jesushimself
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Ist bei mir auch so. Keine Bestätigung und ne leere Bestellseite. Im o2-Live-Chat meinte gerade ein Mitarbeiter, dass man erst die Bestätigung bekommt sobald der Verkauf losgeht, weil es nur eine Vorbestellung ist....


Najina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Dann hattest du ja richtig Glück, dass der Chat bei dir mal ging!


igorlb10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Grade mal bei der Hotline angerufen.

Es liegt wohl an der Flut der Vorbestellungen dass es etwas länger dauern kann bis es im system aufgenommen ist.

Müsste wohl in den nächsten Tagen kommen!


jesushimself
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Naja wenn man so 10 Minuten wartet kriegt man ne Antwort 😃 war Bei mir jetzt zwei mal der Fall


jesushimself
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Merkwürdig dass die Mitarbeiter unterschiedliche Auskünfte geben. Also einfach mal abwarten ...


Krawallo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Wäre toll wenn man überhaupt mal eine Aussage bekommen würde. Warte jetzt seit letzten Mittwoch und weiß nicht ob ich neu bestellen soll oder woanders was abschließen sollte. Würde ja ne Mail wie "ist in Bearbeitung " reichen. Mein aktuelles ist defekt und langsam nervt es....


o2_Emanuel
  • September 15, 2016
Hallo zusammen,

es sollten inzwischen alle Bestellbestätigungen euch per E-Mail erreicht haben.

Die Auslieferung des iPhone 7 und des Schwestermodells beginnt ab morgen den 16.09.2016.

Nachverfolgen könnt ihr eure Bestellung unter:

     http://g.o2.de/bestellstatus

Infos bekommt ihr auch im Sammelthread https://, daher schließe ich hier.

Grüße,

Emanuel