Hallo,
ich hatte gestern mit o2 Telefoniert, weil es Probleme mit meinem Handy das ich bestellt hatte gab und bei DHL verloren gegangen ist. o2 hatte mir gesagt das sie das neu bestellen müssen und ich erhielt dann eine Eingangsbestätigung um 10:49Uhr und wartete drauf bis ich mal eine Auftragsbestätigung bekomme aber dies erhielt ich bis heute nicht.
Können Sie mir helfen.?
Ich warte seit 14.06 auf das Telefon und hoffe das ich es bald nutzen kann.
Lg
Seite 1 / 1
Hallo lolly1604,
wie ist der aktuelle Stand?
Falls du immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, sende mir bitte einmal die erste Auftragsnummer und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an@o2_Support
Viele Grüße
Antje
wie ist der aktuelle Stand?
Falls du immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, sende mir bitte einmal die erste Auftragsnummer und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.