Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz im Ausland

  • August 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 157 Aufrufe

RaKii1994
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich momentan überhaupt kein Netz im Ausland. Ich habe zum 1.8. einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und meine Rufnummer aus dem Vodafone-Netz mitgenommen. Leider funktioniert es auch nicht, dass ich mich mit meiner mitgenommenen Rufnummer bei Ihnen anmelden kann um z.b. meine Rechnungen o.ä. einzusehen. Falls Sie eine Netzsperre für meine Rufnummer im Ausland beantragt haben, bitte ich Sie diese schnellst möglich aufzuheben.

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • August 12, 2016
Moin.

Deine "alte" Nummer ist bereits erfolgreich portiert?

Was für eine Meldung erscheint wenn du versuchst dich auf o2.de zu registrieren?

Manuelles Einbuchen bei den Netzbetreibern funktioniert auch nicht? Welche Meldung erscheint?

Grüße, Katja

Nachtrag: Einmal reicht, hier im Forum gilt nicht "viel hilft viel". 😉 Deshalb sind aus nachvollziehbarem Grund Mehrfachpostings nicht erwünscht.

https://

Weitere Threads falls sie jemand schließen möchte:

https://

https://


RaKii1994
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2016
Da steht "die Registrierung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich". Bin momentan in den Niederlanden und habe einfach überhaupt kein Netz. In Deutschland hat alles funktioniert also Netz Internet ect. Außer das anmelden bei "mein O2"


RaKii1994
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2016
Ja, sorry wegen der vielen Posts. Das Internet hier im Hotel ist schrecklich. Dachte wäre nicht angelommen


RaKii1994
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2016
Könnte mir hier jemand denn jetzt mal helfen 🙂?