Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kaufrechnung meines Handys nicht erhalten

  • February 13, 2016
  • 3 Antworten
  • 480 Aufrufe

mainy-iandi
Besucher:in
Hallo O²-Team, ich habe im November letzten Jahres 2  Handyverträge abgeschlossen, den ersten am 14.11.2015 und den zweiten am 27.11.2015.

Bei jedem abgeschlossenen Vertrag gab es je ein Smartphone in Ratenzahlung dazu. Für das erste Handy "Samsung Galaxy s6 32GB" habe ich eine Kaufrechnung erhalten, aber für das zweite Handy "Samsung S6 Edge 128GB" habe ich bis heute noch keine Kaufrechnung erhalten.

Ich bitte Sie mir die fehlende Kaufrechnung für das "Samsung Galaxy s6 32GB" kostenlos zuzusenden.

Vielen Dank im Voraus !

LG Dennis Z. _ mainy-iandi

Lösung von o2_Marc

Hi mainy-iandi,

ich habe den kostenfreien Versad der Rechnung nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 14, 2016
Hi mainy-iandi,

ich habe den kostenfreien Versad der Rechnung nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc


mainy-iandi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2016
Vielen Dank o2_Marc für Deine superschnelle Antwort und Hilfe!

Ich melde mich dann, wenn die Rechnung bei mir angekommen ist.

LG mainy-iandi


mainy-iandi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2016
Nochmals vielen Dank o2_Marc, habe die Kaufrechnung "kostenfrei" erhalten.

Gruß

mainy-iandi