Leider finde ich die Rechnung zu meinem über o2 My Handy gekauftem Huawei P10 nicht mehr. Da es einen Defekt an der Kamera hat, möchte ich es gerne einsenden. Bisher kam ich bei der Hotline nicht durch, was unter anderem daran liegt, dass sie einen auf die Homepage verweist und aus der Leitung wirft, wenn man "My Handy" sagt... Ist es möglich, dass mir ein Mitarbeiter die Rechnung, am besten per Mail, zukommen lässt? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Freundliche Grüße
Anna L.
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt, konnte die Hotline erreichen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.